..::Scripts4Free.de::.. - Tunen Sie ihre Website mit unseren Tools!!!

Startseite Nichtmitglieder bitte hier anmelden... Mitglieder bitte hier einloggen... Impressum / Kontakt Haftungsauschluss von Scripts4Free.de Empfehlen Sie Scripts4Free.de z.B. an Freunde weiter

 
Gästebuch
 


Vote
 


PW-Schutz
 


Useronline
 


Newsletter
 


Laberbox
 


Formmailer
 






Alte News (Archiv)

Hier finden Sie alle von uns veröffentlichten News. Selbstverständlich können Sie bei uns Nachfragen, wenn Sie Einzelheiten zu bestimmten News oder anderen Prolemen haben wollen. Mailen Sie hierzu bitte an: News[at]Scripts4Free.de


25.03.2012 (12:38)
Nachdem die sozialen Netzwerke immer mehr boomen und auch Einfluss auf die Popularität von Webseiten nimmt bzw. dem Ranking in Suchmaschinen, haben wir uns entschlossen ebenfalls diesem Trend zu folgen. Wir bitten deshalb alle unsere treuen Mitglieder, die "Like"-Buttons links im Menü zu betätigen, um uns beim Promoten zu unterstützen.
Vielen Dank für eure Unterschützung! *Like* :-)
Dirk Burkhardt
 
04.03.2012 (15:36)
Nachdem es wiederholt Probleme mit einzelnen Sponsoren gab, in Folge dessen sich die Ladezeiten der Seite erheblich erhöht hatten, wurden heute auch die letzten Einbindungen entfernt und soweit möglich ersetzt. Die Seite dürfte damit wieder in gewohnter Geschwindigkeit arbeiten. :-)
Dirk Burkhardt
 
18.07.2009 (12:10)
Nachdem die Kommentarfunktion bei den Votes immer wieder von Spammern missbraucht wurde, versuchte ich seit einigen Wochen dezente Schutzmechanismen zu testen, welche aber nicht wirkungsvoll genug waren. Aus dieser Konsequenz heraus, entschied ich mich nun, auch hier Captchas (Bilder mit Text, den man abschreiben muss) einzusetzen. Die Integration ist soeben abgeschlossen und nun muss sich zeigen, dass es hilft. Ich denke, dass diese Sicherheitsfunktion der Kommentarfunktion nicht weiter schadet, auch wenn Nutzer nun etwas mehr tippen müssen.
Dirk Burkhardt
 
12.04.2009 (12:19)
Ich wünsche allen Besuchern und Mitgliedern unseres Dienstes einen fleißigen Osterhasen und ein erholsames Osterfest.
Dirk Burkhardt
 
03.01.2009 (20:52)
Da ich privat einigen Stress hatte, komme ich leider erst jetzt dazu: Ich hoffe, dass alle Nutzer und Besucher ein fohes und besinnliches Weihnachtsfest hatten und das sie gut ins neue Jahr gerutscht sind. Für das jetzige neue Jahr wünsche ich natürlich nur das Beste und wer sich was vorgenommen hat, dem drücke ich die Daumen, dass er es einhalten kann. :-)
Dirk Burkhardt
 
01.11.2008 (22:25)
Das Formmailer-Script wurde überarbeitet. Der Quellcode-Generator funktioniert nun auch wieder im Firefox. Zudem wurden ein paar kleine Fehler im Sende-Script behoben. Falls es noch irgendwo Probleme geben sollte, so meldet euch bei uns.
Dirk Burkhardt
 
22.06.2008 (12:53)
Seit heute bieten wir unseren Nutzern die Möglichkeit mittels geeignet [Werbemittel] einen Link zu unserem Service zu setzen. Dadurch soll die Attraktivität unseres Services erhöht werden, was Ansporn für zukünftige Erweiterungen sein soll. :-)
Dirk Burkhardt
 
19.06.2008 (01:05)
Da in letzter Zeit einige Anfragen bei uns vom Spam-Filter ausgesiebt und somit nicht beantwortet werden konnten, haben wir für den Support bzw. Anfragen jeglicher Art ein [Ticket-System] eingerichtet. Über dessen Einträge garantiert eine Benachrichtigung erfolgt. Bitte von nun an nur noch auf diesem Weg nachfragen. - Danke!

Gegenwärtig gibt es noch ein paar Probleme, falls Dateien (z.b. Screenshots, Dokumente, etc.) angehängt werden, dies wird aber in den nächsten Tagen noch behoben
Dirk Burkhardt
 
13.06.2008 (10:43)
In den letzten Tagen habe ich Google-Analytics nun auch in die Scripts eingebunden (einige Wochen zuvor wurde GA bereits in die Webseite integriert um dessen Potential zu testen), um eine Übersicht zu erhalten, welche Dienste am häufigsten und wie benutzt werden.
Die Ergebnisse sollen helfen die Dienste in Zukunft mehr den Wünschen unserer Nutzer anzupassen. :-)
Dirk Burkhardt
 
24.05.2008 (00:22)
Der Newsletter-Service wurde überarbeitet und funktioniert wieder. Ab jetzt muss jeder (neue) Abonnent die Mailadresse validieren um zu bestätigen, dass er einen Newsletter wirklich bestellt hat. Dies ist aus rechtlichen Gründen leider notwendig.
Dirk Burkhardt
 
18.05.2008 (11:40)
Ich hab heut und gester das Problem mit dem Gästebuch-Script behoben, ab jetzt werden die Gästebücher wieder ordnungsgemäß dargestellt. Bei jeder Nachricht wird nun auch ein sogenanntes Captcha abverlangt, womit sich die Spambeiträge in Zukunft sicherlich drastisch verringern.
In dem Zusammenhang habe ich auch ein umfangreiches Filtering betrieben (später auch noch einmal manuell Hand angelegt) um sämtliche bisherige Spambeiträge zu löschen. Somit sollte jeder sein Gästebuch wieder vernünftig verwenden können. ;-)

In den nächsten Tagen werde ich sicher auch den Newsletter-Service überarbeiten, um ihn wieder gebrauchsfähig zu machen. :-)
Dirk Burkhardt
 
31.12.2007 (00:26)
Das alte Jahr neigt sich langsam dem Ende und ich möchte für S4F noch ein Resümee ziehen. Da die notwendigen Änderungen in der Entwicklungsphase hängen geblieben sind, werde ich mir für das neue Jahr wohl einen Masterplan überlegen müssen, um dieses Projekt weiterhin online halten zu können. Da sich mein Studium dem Ende neigt, gehe ich davon aus, dass in Zukunft etwas mehr Zeit für private Projekte abfallen könnte. Auch wenn ich schon seit geraumer Zeit darüber nachdenke, dass es günstig wäre Neulinge anzulernen, die sich dann an dieser Seite austoben können(wer also in dem Zuge Interesse hat, kann sich gerne mal bei mir melden). :-)

Ansonsten bin ich mit dem Erfolg von S4F in diesem Jahr doch recht begeistert, da trotz der fehlenden Programmiermaßnahmen viele Nutzer uns die Treue gehalten haben. Daher kann ich sogar mit einem großen Lächeln auf dem Gesicht all unseren Nutzern danken und wünsche ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und möge all ihre Vorsätze wahr werden. :-)
Dirk Burkhardt
 
02.08.2007 (01:15)
Aufgrund von Spam im großen Umfang auf unser Gästebuch-Script (mehrere hundert Einträge am Tag und Traffic im GB-Bereich) wurde dieses vorerst deaktiviert! Eine Scriptveränderung geschieht in den nächsten Tagen.
Status: Repairiert

Dirk Burkhardt
 
15.05.2007 (12:25)
Da ich in den letzten Monaten täglich zig Megabytes an Spam bekam, hab ich nun alle öffentlich sichtbaren Mailadressen verändert. Auch das Impressum ist nun nur noch als Bild eingebunden, um das automatisierte einlesen der Spamer zu verhindern. Für Kunden sind wir unter den Mailadressen aber dennoch erreichbar.
Dirk Burkhardt
 
23.04.2006 (12:41)
Im Zusammenhang mit der bevorstehenden Neu- bzw. Umprogrammierung von Scripts4Free wurde im selben Zusammenhang die Domain Scripts4Free.com übernommen. Geplant ist auf lange Sicht den Dienst auch internation (in Englisch) anzubieten. - mal sehen ob es so klappt. ^^
Dirk Burkhardt
 
28.12.2004 (19:21)
Seit einigen Wochen läuft nun Scripts4Free auf einem neuen Server - und somit läuft ALLES wieder wie vorher. Nicht ganz, denn aufgrund der neuen Technik läuft jetzt alles auch gleich viel schneller.
Aufgrund von Zeitmangel als Student kam ich jedoch erst jetzt dazu dieses euch kund zu tun. Aber ich habe euch dafür auch gleich eine neue Überblick-Seite gemacht, damit ihr euch die aktuell eingesetzten [Server] mal genauer angucken könnt.

Viel Spaß noch und einen guten Rutsch,
Ihr Scripts4Free.de - Team
Dirk Burkhardt
 
30.08.2004 (13:47)
Achtung! Durch einen Technischen Defekt an unserem Server, läuft diese Seite auf einem Ersatzserver! Der Leistungsumfang wird dadurch nicht beeinträchtigt, aber der Mailserver funktioniert deshalb nicht! Für wichtige Fragen etc. verwenden Sie bitte vorrübergehend die Mailadresse: [....].
Status: behoben
Dirk Burkhardt
 
06.08.2004 (13:39)
Aufgrund des Umzuges des verwendeten Rechnezentrums zieht auch unser Server mit um. Der Termin ist der 25.08.2004 im Verlauf des Tages. In dieser Zeit kann es auch zu Problemen mit der Erreichbarkeit kommen. Wir bitte um ihr Verständnis.
Dirk Burkhardt
 
17.04.2004 (21:23)
Habe soeben ein neues Script hoch geladen. Einen Formmailer, damit können Sie ihren Besucher eine einfache Möglichkeit bieten ihnen eine Nachricht zukommen zu lassen.
Dirk Burkhardt
 
12.04.2004 (00:28)
Ein neues kleines Feature wurde beim Newslettermanager hinzugefügt. Ab jetzt kann man die eine Prioritätsstufe (Wichtigkeit) mit angeben.
Dirk Burkhardt
 
10.04.2004 (19:19)
Habe heute mir heute nochmal die Scriptbeschreibungen vorgenommen und diese mal aktualisert. Denn der Funktionsumfang hatte sich doch stark vergrößert gehabt.
Dirk Burkhardt
 
04.04.2004 (21:10)
Habe nocheinmal alles getestet und vorhandene Fehler beseitigt. Dürfte somit jetzt alles problemlos funktionieren. Sollte dennoch irgendwo ein Problem sein, bitte ich um eine Mail, dann werde ich dieses umgehend beseitigen!
Dirk Burkhardt
 
04.04.2004 (01:32)
Habe soeben die neue Version hochgeladen und sämtliche Werte in die neue Datenbankstruktur importiert. Allerdings sind noch ein paar Fehler in den Scripts die ich heute im Laufe des Tages beheben will.
Dirk Burkhardt
 
20.04.2003 (16:02)
Endlich funktioniert der Server wieder nach ca. 1 Monat Ausfallzeit! Der Ausfall war auf eine Kündigung des Rechenzentrums zurück zu führen und somit erst ein neues gesucht werden mußte.
Dirk Burkhardt
 
17.01.2003 (13:43)
Pünklich zum Wochenende erscheint ein neuer Dienst, die Laberbox. Mit dieser werden Besucher auf ihrer Homepage animiert einen kurzen Text zu hinterlassen.
Dirk Burkhardt
 
16.01.2003 (19:16)
Die Memberarea wurde noch sicherer gemacht, so wird unter anderem bei 3 maliger Flascheingabe der Userdaten die IP für 3 Stunden gesperrt.
Dirk Burkhardt
 
09.01.2003
Heute wurden schwerwiegende Fehler des Newsletterdienstes beseitigt, so dass dieser nun auch wieder funktioniert. Gleichzeitig wurden noch andere kleine Bugs behoben.
Dirk Burkhardt
 
02.01.2003
Wir wünschen allen Besuchern noch nachträglich ein schönes frohes und glückliches neues Jahr und hoffen das der Kater am Tag danach nicht gar so schlimm war! ;-)
Dirk Burkhardt
 
27.12.2002
Heute ging ein neuer Dienst online. Ein Newslettermanager, den Sie kostenlos auf ihrer Homepage einsetzten können.
Dirk Burkhardt
 
18.12.2002
Heute war es endlich soweit, der leistungsstarke Server mit unserer Seite ging online! - Für alle Technikfreaks habe ich mal ein paar Bild vom [Server] online gestellt.
Dirk Burkhardt
 
01.12.2002
Bis heute wurde eifrig an 4 weiteren Service Scripts gearbeitet, nämlich Foren, Votes, PW-Schutz und Useronline. Allessamt kostenlos bei uns erhältlich!
Dirk Burkhardt
 
23.10.2002
Fertigstellung der Gästebuchscripts mit allen Funktionen! Doch nicht, dann mailt mir, was ihr verändert haben wollt!
Dirk Burkhardt
 
29.09.2002
Beginn der Programmierung für Scripts4Free.de!
Dirk Burkhardt

Copyright © 2002-2017 by Scripts4Free.de - Alle Rechte vorbehalten